Home
  News
  Archiv
  Stufe
  Portraits
  wer macht was?
  Media
  Bilder
  Abi-Zeitung
  Downloads
Community
Gästebuch
Forum


::News::


:: 1.3.2004 :: PhoenX ::

Sie ist endlich fertig und heute in den Druck gegangen die Abi-Zeitung 04. Freut euch mit uns und kauft sie alle, schließlich bekommen wir euer Geld ;) Hier ist das grandiose Cover schon mal zum Teil zu bewundern:


:: 15.02.2004 :: donhunz ::

Lang kein Update mehr, aber jetzt kommts gleich ganz dicke. Ne Menge neuer Fotos sind jetzt zu bewundern.
Ich kann euch ebenfalls berichten, dass die Abizeitungs-AK-Treffen produktiv verlaufen, wie dieses Bild hier eindeutig beweist:


:: 27.01.2004 :: donhunz ::

So, alle Abi-Arbeiten sind geschrieben (alle? Nein, der idiotische Stanger-Chemie-Kurs schreibt ja noch am Donnerstag muahahaha!!!!1).
Ausserdem hat das Abi-Dream-Team gegen die Pimpfe mit 10:9 im Amok-Fußball gewonnen!
Von den Feierlichkeiten gibt's jetzt auch schon paar Bilder!


:: 16.01.2004 :: donhunz ::

Juhu! Die erste Abi-Arbeit ist geschrieben. Doch die nächste kommt bestimmt. Trotzdem gibt's wieder mal ein Update: und zwar hier


:: 13.01.2004 :: donhunz feat. PhoenX ::

Während andere Abi-Homepages in die Lernpause gegangen sind (haben wir nicht nötig, weil wir's schon können gez. K. H. H. ;), haben wir ein neues Update für euch: Neue Bilder und Videos


:: 1.1.2004 :: PhoenX ::

Ein frohes neues Jahr auch von der Online Front.


:: 21.10.2003 :: donhunz ::

So, Jungs, die Abiparty ist gelaufen. Die Bilanz:

2400 Besucher,
4800 Euro Gewinn,
diverse Polizeieinsätze (Spastis, Wunderloy),
einige Alkoholleichen (Rosenzweig, Henning),
und Maria Ward hat als erstes gekotzt! Nein, ich muss korrigieren: der Barnichon! Top!

Folgende Herren haben unentschuldigt gefehlt:
- Andre Binzel
- Andreas Sans




copyright willigis2004.de :: webmaster@willigis2004.de

  Archiv
  Damit die Startseite nicht so überfüllt ist, werden alte News ab sofort in diese Sektion ausgelagert