Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Forum des Abi-Jahrgangs 2004
www.willigis2004.de

FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

ABI- Zeitung 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Dummgebabbel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PJay
King-Poster
King-Poster

BeitragVerfasst am: So 9 Apr 2006 16:15    Titel: ABI- Zeitung 2006 Antworten mit Zitat

So, um mal ein bisschen Abwechslung von den "Lehrerskandalen" zu schaffen, schreibe ich mal etwas zur neusten Abi- Zeitung des Jahrgangs 2006.

Also dieses Examplar, welches ich im Moment in meiner Hand halte, ist hoffentlich eine Fehlproduktion, denn dass Cover ist nur eine sch?bige Pappe, ohne Wachs?berzug, und zudem scheint die gesamte Zeitung mit einem veralteten Drucker gemacht worden zu sein. Bilder sind verpixelt und ein gescheiter Einband nicht vorhanden. Soviel zu den ?u?erlichkeiten.

Der Inhalt ist Schwach. Wenig Artikel und Lehrerspr?che. Kreative Elemente wurden stellenweise aus unserer Zeitung geklaut (z.B. "iPod Seega" mit einem Teil unserer Karikatur von Herrn Seger ;oder das Stufenbild, wo alle m?nnlichen Abiturienten auf 2 Tusen, wenn das welche sein sollen, zeigen).

Fazit: Wir k?nnen stolz auf unsere Stufe und auf unsere ehemalige Redaktion sein, dass die nicht so einen Mist verbockt hat.
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 9 Apr 2006 17:01    Titel: Re: ABI- Zeitung 2006 Antworten mit Zitat

PJay hat Folgendes geschrieben:
Fazit: Wir k?nnen stolz auf unsere Stufe und auf unsere ehemalige Redaktion sein, dass die nicht so einen Mist verbockt hat.

Im Namen der Redaktion: Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wat wei? ich?
Masta-Poster
Masta-Poster

BeitragVerfasst am: So 9 Apr 2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne uns selbst zu sehr zu loben, muss ich wirklich sagen, dass unsre Zeitung eine der besten, wenn nicht sogar die beste war Smile

Ham ma gut gemacht Mr. Green
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beste Abizeitung, beste Homepage, bester Abi-Gag.
Ich sach ma: Wir ham's einfach drauf! Banana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeugwart
King-Poster
King-Poster

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bester Abi-Gag? Nun ja, dar?ber l?sst sich streiten..

Was ist eigentlich auf der CD der Abi-Zeitung drauf? Hat sich das jemand mal angeschaut??
Die Abi98 CD ist mir ja noch in sehr guter Erinnerung, da waren wirklich geile Videos von Neu, Bitz, Kilz drauf..Mr. Green

Das ist ?brigens die offizielle Abi06-Seite Rolling Eyes
http://wgabi06.wg.funpic.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zeugwart hat Folgendes geschrieben:

Das ist ?brigens die offizielle Abi06-Seite Rolling Eyes
http://wgabi06.wg.funpic.de/

Die hat ja unglaublich viel Inhalt, da k?nnen wir aber nicht mithalten...*h?stel*

Ne, jetzt mal in echt: Wenn wir nicht so ne Abfallstufe w?ren, w?rd's noch'n bisschen mehr abgehen eigentlich. Die Voraussetzungen sind ja eigentlich da, nur wird's kaum genutzt. Confused

Ob's jemals wieder ein Stufentreffen geben wird? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marius
Masta-Poster
Masta-Poster

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wieder die Leute die Organisation ?bernehmen, die die "2. Abiparty" organisiert haben, dann wohl eher nicht!! Schnarch
Die Abi-CD von denen geht so, habs mir mal so teilweise reingezogen! Sie spiegelt zum einen bestens den Charakter unserer Schule und zum anderen auch ihrer Sch?ler wieder!! (Der Clip vom Moos ist jedoch einfach g?ttlich!)
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Marius hat Folgendes geschrieben:
Sie spiegelt zum einen bestens den Charakter unserer Schule und zum anderen auch ihrer Sch?ler wieder!! (Der Clip vom Moos ist jedoch einfach g?ttlich!)

Bitte mal relevante Teile davon irgendwo uppen oder an die Forum-Verantwortlichen schicken. Will auch gucken! Exclamation Very Happy
Cheesie Charlie
Pimp-Poster
Pimp-Poster

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr 2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Marius hat Folgendes geschrieben:
Wenn wieder die Leute die Organisation ?bernehmen, die die "2. Abiparty" organisiert haben, dann wohl eher nicht!! Schnarch

Tja, es gibt halt solche, die wenigstens n bisschen was machen und andere die sich lieber darauf beschr?nken sie zu kritisieren, weil sie zu wenig machen. Rolling Eyes
Nash
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster

BeitragVerfasst am: So 18 Jun 2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Charlie: Danke, dass du es schon f?r mich gesagt hast Smile

Ich hatte schon bei der ersten AbiParty Arbeit f?r 2 gehabt, weil ich den MWS-Girls ihre Hirnspinnereien von 1DJ und 3Bongotrommlern ausreden musste.
Au?erdem hatten wir dazu ein ganz ordentliches Stufentreffen mit Mass-Bier und Mass-Steaks und tollem Wetter.

Wenn ihr eine 2. ABiparty wollt, kann ich mal nur Hr. Sikora zitieren "Dann trefft euch doch!" (Eigentliche Frage zu dieser Antwort "Hr. Sikora wir wollen ein Kurstreffen mit dem Englischkurs machen.").

Aber f?r alle Grillbegierigen unter uns, w?rde ich vll vorschlagen "once again" auf der Ziegelei mit MWS wieder ein Revival-Stufentreffen zu machen... Daf?r mehr in einem neuen Thread.

Last but not least: "Abizeitung 2004"
Die Endseite war nat?rlich das Sahneh?ubchen Very Happy
"Abi informiert..." Ich denke unsere Zeitung steht au?er Konkurrenz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Dummgebabbel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

smartBlue Style © 2002 Smartor