Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PJay King-Poster

|
Verfasst am: So 9 Apr 2006 16:15 Titel: ABI- Zeitung 2006 |
|
|
So, um mal ein bisschen Abwechslung von den "Lehrerskandalen" zu schaffen, schreibe ich mal etwas zur neusten Abi- Zeitung des Jahrgangs 2006.
Also dieses Examplar, welches ich im Moment in meiner Hand halte, ist hoffentlich eine Fehlproduktion, denn dass Cover ist nur eine sch?bige Pappe, ohne Wachs?berzug, und zudem scheint die gesamte Zeitung mit einem veralteten Drucker gemacht worden zu sein. Bilder sind verpixelt und ein gescheiter Einband nicht vorhanden. Soviel zu den ?u?erlichkeiten.
Der Inhalt ist Schwach. Wenig Artikel und Lehrerspr?che. Kreative Elemente wurden stellenweise aus unserer Zeitung geklaut (z.B. "iPod Seega" mit einem Teil unserer Karikatur von Herrn Seger ;oder das Stufenbild, wo alle m?nnlichen Abiturienten auf 2 Tusen, wenn das welche sein sollen, zeigen).
Fazit: Wir k?nnen stolz auf unsere Stufe und auf unsere ehemalige Redaktion sein, dass die nicht so einen Mist verbockt hat. _________________
Ich bin bereit!!! |
|
Nach oben |
|
 |
PhoenX Site Admin

|
Verfasst am: So 9 Apr 2006 17:01 Titel: Re: ABI- Zeitung 2006 |
|
|
PJay hat Folgendes geschrieben: | Fazit: Wir k?nnen stolz auf unsere Stufe und auf unsere ehemalige Redaktion sein, dass die nicht so einen Mist verbockt hat. |
Im Namen der Redaktion: Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Wat wei? ich? Masta-Poster

|
Verfasst am: So 9 Apr 2006 21:11 Titel: |
|
|
Ohne uns selbst zu sehr zu loben, muss ich wirklich sagen, dass unsre Zeitung eine der besten, wenn nicht sogar die beste war
Ham ma gut gemacht  _________________ --==)) Boykottiert Microsoft -- Kauft eure Fenster bei Obi ((==-- |
|
Nach oben |
|
 |
donhunz Bildungsminister

Anmeldedatum: 02.12.2002 Beiträge: 597 Wohnort: HarxXxheim/175er Ehrenhof/Glasgow
|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 7:09 Titel: |
|
|
Beste Abizeitung, beste Homepage, bester Abi-Gag.
Ich sach ma: Wir ham's einfach drauf!  _________________ Was geht? Was geht? Was geeeeeeeeeeehhhht?
=> http://schottblog.blogspot.com |
|
Nach oben |
|
 |
Zeugwart King-Poster

|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 9:54 Titel: |
|
|
Bester Abi-Gag? Nun ja, dar?ber l?sst sich streiten..
Was ist eigentlich auf der CD der Abi-Zeitung drauf? Hat sich das jemand mal angeschaut??
Die Abi98 CD ist mir ja noch in sehr guter Erinnerung, da waren wirklich geile Videos von Neu, Bitz, Kilz drauf..
Das ist ?brigens die offizielle Abi06-Seite
http://wgabi06.wg.funpic.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
donhunz Bildungsminister

Anmeldedatum: 02.12.2002 Beiträge: 597 Wohnort: HarxXxheim/175er Ehrenhof/Glasgow
|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 10:09 Titel: |
|
|
Die hat ja unglaublich viel Inhalt, da k?nnen wir aber nicht mithalten...*h?stel*
Ne, jetzt mal in echt: Wenn wir nicht so ne Abfallstufe w?ren, w?rd's noch'n bisschen mehr abgehen eigentlich. Die Voraussetzungen sind ja eigentlich da, nur wird's kaum genutzt.
Ob's jemals wieder ein Stufentreffen geben wird?  _________________ Was geht? Was geht? Was geeeeeeeeeeehhhht?
|
Nach oben |
|
 |
Marius Masta-Poster

|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 11:31 Titel: |
|
|
Wenn wieder die Leute die Organisation ?bernehmen, die die "2. Abiparty" organisiert haben, dann wohl eher nicht!!
Die Abi-CD von denen geht so, habs mir mal so teilweise reingezogen! Sie spiegelt zum einen bestens den Charakter unserer Schule und zum anderen auch ihrer Sch?ler wieder!! (Der Clip vom Moos ist jedoch einfach g?ttlich!) _________________ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit sondern Anpassung! |
|
Nach oben |
|
 |
donhunz Bildungsminister

|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 13:03 Titel: |
|
|
Marius hat Folgendes geschrieben: | Sie spiegelt zum einen bestens den Charakter unserer Schule und zum anderen auch ihrer Sch?ler wieder!! (Der Clip vom Moos ist jedoch einfach g?ttlich!) |
Bitte mal relevante Teile davon irgendwo uppen oder an die Forum-Verantwortlichen schicken. Will auch gucken!  _________________ Was geht? Was geht? Was geeeeeeeeeeehhhht?
|
Nach oben |
|
 |
Cheesie Charlie Pimp-Poster

|
Verfasst am: Mo 10 Apr 2006 16:22 Titel: |
|
|
Marius hat Folgendes geschrieben: | Wenn wieder die Leute die Organisation ?bernehmen, die die "2. Abiparty" organisiert haben, dann wohl eher nicht!!
|
Tja, es gibt halt solche, die wenigstens n bisschen was machen und andere die sich lieber darauf beschr?nken sie zu kritisieren, weil sie zu wenig machen.  _________________ Realit?t ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel entsteht. |
|
Nach oben |
|
 |
Nash Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster

|
Verfasst am: So 18 Jun 2006 11:16 Titel: |
|
|
@Charlie: Danke, dass du es schon f?r mich gesagt hast
Ich hatte schon bei der ersten AbiParty Arbeit f?r 2 gehabt, weil ich den MWS-Girls ihre Hirnspinnereien von 1DJ und 3Bongotrommlern ausreden musste.
Au?erdem hatten wir dazu ein ganz ordentliches Stufentreffen mit Mass-Bier und Mass-Steaks und tollem Wetter.
Wenn ihr eine 2. ABiparty wollt, kann ich mal nur Hr. Sikora zitieren "Dann trefft euch doch!" (Eigentliche Frage zu dieser Antwort "Hr. Sikora wir wollen ein Kurstreffen mit dem Englischkurs machen.").
Aber f?r alle Grillbegierigen unter uns, w?rde ich vll vorschlagen "once again" auf der Ziegelei mit MWS wieder ein Revival-Stufentreffen zu machen... Daf?r mehr in einem neuen Thread.
Last but not least: "Abizeitung 2004"
Die Endseite war nat?rlich das Sahneh?ubchen
"Abi informiert..." Ich denke unsere Zeitung steht au?er Konkurrenz. _________________ Rettet die W?lder, esst mehr Biber! |
|
Nach oben |
|
 |
|