Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Forum des Abi-Jahrgangs 2004
www.willigis2004.de

FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

STUFENTREFFEN 2006::: ALTE ZIEGELEI 21. AUGUST 19UHR :::::::

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nash
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug 2006 10:19    Titel: STUFENTREFFEN 2006::: ALTE ZIEGELEI 21. AUGUST 19UHR ::::::: Antworten mit Zitat

Man glaubt es kaum, Hunz und meine Wenigkeit haben nun einen Termin auf der AltenZiegelei f?r ein ABI2004-Grill-Revival-Fest klargemacht.

Im folgenden genaueres zur Verantstaltung und die Regeln der Ziegelei, die wir best-m?glich einhalten sollten Wink

================================================

ZIEGELEISPIELREGELN

Die Ziegeleifreunde haben in Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz und der Volkshochschule Pl?tze und R?ume in der Ziegelei nutzbar gemacht und freuen sich dar?ber, dass immer mehr Gruppen sich hier treffen und wohlf?hlen. Damit die Ziegelei weiterhin unb?rokratisch und ohne gro?e Folgekosten f?r die Stadt Mainz genutzt werden kann, bitten wir sie, die folgende Spielregeln einzuhalten.

PARKEN: Innerhalb der Ziegelei die Autos keinenfalls auf Gr?n und oder unter Schuppen abstellen, uach nicht zum be- und entladen. Pro Veranstaltung darf ein Auto geparkt werden. Auf der Zufahrt zur Ziegelei und auf den landwirtschaftlichen Wegen ist das Parken verboten. Bitte auf die Parkm?glichkeiten bei der Gesamtschule hinweisen.
Das Befahren der Ziegelei ist nur im Schritttempo erlaubt. Die Schranke zur Ziegelei ist generell geschlossen zu halten.

REINIGUNG: Benutzte Fl?chen bitte sorgf?ltig s?ubern, auch von Zigarettenkippen. Der Nutzer ist verpflichtet das Gel?nde bis 10Uhr des folgenden Tages ordnungsgem?? zu reinigen, bei Polterabenden 11Uhr. Gel?ndeabnahmen erfolgen generell erst am n?chsten Tage. Toiletten bitte mit Toilettenpapier und Seife versorgen und nach der Veranstaltung putzen, mit gleichzeitig Feiernden absprechen. Reinigungsger?te bitte selbst mitbringen. M?ll ist selbst zu entsorgen.

Kommt der Nutzer dieser Verpflichtung nicht nach, wird die Stadt Mainz die Reinigung selbst veranlassen. In diesem Fall werden die Kosten dem Nutzer in Rechnung gestellt.

GESCHIRR: Aus Gr?nden der M?ll-Plastikvermeidung m?ssen sie, nat?rlich kostenlos, Bestekce, Teller, Gl?ser oder Tassen ausleihen. Bei Bruch oder Verlust wird ein Betrag von 1,00?, bei Biergl?ser 1,80?.

FEUER: Feuer darf nur an den daf?r ausgewiesenen Stellen gemacht werden und muss nach der Veranstaltung gel?scht werden. Bitte auf jeden Fall starken Funkenflug vermeiden. Fackeln sind wegen Brandgefahr verboten.

MUSIK: Ab 22Uhr ist die Musik abzustellen, ausnahmsweise freitags und samstags bis 23Uhr. Laut Umweltamt der Stadt Mainz sind nur noch Anlagen bis max. 300Watt Ausgangsleistung erlaubt.

Bei n?chtlicher Ruhest?rung werden Geldbu?en bis 500? erhoben.

Hunde: Hunde sind nur an der Leine geduldet. Keine freilaufende Hunde.

[b]VERANTWORTUNG:
Die/der den Nutzungsvertrag unterzeichnende ist verantwortlich f?r die in der Ziegelei stattfindende Veranstaltung.
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal f?r alle in Gro?:

WANN: MONTAG 21. AUGUST
WO: ALTE ZIEGELEI
WANN GENAU: um 19 UHR

es gilt: BYO = Bring your Own. Also Grillzeug und Gesuff bitte selber mitbringen! Ein Grill steht zur Verf?gung. Bitte denkt daran, dass ihr keine Einwegflaschen bzw. -Besteck mitbringt, das is n?mlich verboten. Freiwillige Helfer f?r den Aufbau bzw. Abbau sind willkommen!

Bitte tragt euch hier mal ein, wer alles kommt.

[x] ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

[x] Ich
[x] Freundin (Karina)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Clayman
Pimp-Poster
Pimp-Poster

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am Start !!!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Clayman hat Folgendes geschrieben:
Bin am Start !!!

Ich auch!

edit: und wer bist du?
Kri-C
King of Rap, yoah

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Ich auch!

Fett, de Gast kommt auch. Ich bin auch dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Zet

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich sowieso!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: So 13 Aug 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn de Gast kommt, komm ich nicht! Shocked

An den Admin: Wie w?r's mal damit, die Gast-Postings nicht mehr zu erlauben?
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 2006 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs extra angeschaltet f?r dieses Forum, damit sich auch die Maria-Wardler anmelden k?nnen. Aber ich hab wiedermal die gnadenlose Dummheit untersch?tzt. keine Ahnung, denkt euch euern Teil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nash

BeitragVerfasst am: Di 22 Aug 2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will die n?chsten 24 bis 36 Monate nichts von einem Stufentreffen mehr h?ren!!! -.-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

smartBlue Style © 2002 Smartor